LYNX Experten an SAP PRESS Buch beteiligt

Eine spannende Gelegenheit hat sich den Technologie Experten Alexander Brocke und Christian Micus geboten, als Ihnen die Veröffentlichung eines Fachbuches zum Thema SAP Upgrades angeboten wurde. Zusammen mit Jessika Kringel von unserem langjährigem Partner INDICO SOLUTIONS ist innerhalb eines halben Jahres das Buch „SAP Upgrades - Der praktische Leitfaden“ entstanden und im April 2018 veröffentlicht worden.
 
Wichtig war dem Autoren-Trio nicht nur die technische SAP Dokumentation auf vielen Seiten zu wiederholen. Vielmehr sollte die jahrelange Erfahrung rund um SAP Upgrades der verschiedenen Technologien, aber auch zum Management eines Upgrade-Projektes in das Buch einfließen. Herausgekommen ist ein Leitfaden, der die Grundlagen von Releasewechseln erläutert, aber auch konkrete Umsetzungsschritte beschreibt.
 
Leserinnen und Leser erfahren, wie sie beim Upgrade von SAP ERP, SAP BW und Java-basierten Systemen vorgehen, welche Werkzeuge sie dabei unterstützen und welche Fallstricke sie vermeiden sollten. Außerdem wird ihnen gezeigt, wie sie sich auf eine Migration nach SAP S/4HANA und SAP BW/4HANA vorbereiten können.
 
Das Buch wendet sich sowohl an Technologie Einsteiger, aber auch erfahrene Basis-Berater oder Projektmanager. Es ist im Rheinwerk-Verlag in der Reihe SAP PRESS erschienen und kann über den dortigen Webshop bezogen werden.

Zurück