Fairness, Achtung und Wertschätzung

Diese Werte sind für uns Grundlage unseres Handelns, unserer Entscheidungen und damit auch unseres Erfolges. 

Mission

Als renommiertes Beratungsunternehmen spannen wir den Bogen von der Strategie bis zur Umsetzung in unseren Geschäftsfeldern Business Solutions, IT-Management und Digital.

Seit mehr als 25 Jahren schätzen Kunden unsere Lösungskompetenz, Verlässlichkeit und Flexibilität. Wir übernehmen Verantwortung und zeigen Gesicht, nicht nur in der Beratung, sondern auch durch unser gesellschaftliches Engagement.

 

 

Vision

Als bevorzugte Berater des Managements schaffen wir Mehrwerte durch innovative Lösungen für global agierende Unternehmen.

Das bedeutet für uns:

Unsere Mitarbeiter sind leistungsstarke und nachgefragte Experten.

Sie sind authentisch, sozial kompetent und schaffen nachhaltige Ergebnisse.

Wir leben eine respektvolle, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Beziehung mit allen unseren Geschäftspartnern.

Leitbild

Wir sind Berater, Coaches, Entwickler, Beweger – gemeinsam sind wir LYNX.

Wir leben Fairness, Achtung und Wertschätzung.

Wir lassen andere an unserem Wissen teilhaben.

Wir leben Teamarbeit durch offene vertrauensvolle Zusammenarbeit im konstruktiven und gewinnbringenden Dialog.

Wir fördern persönliche und fachliche Weiterbildung und achten auf genügend Freiräume für uns selbst.

Wir sehen unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten als Partner – und sie uns!

Wir halten die Qualität unserer Arbeit so hoch, dass Kunden von sich aus eine Zusammenarbeit mit uns anstreben und Empfehlungen aussprechen.

Ansprechpartner

Wiebke Ostmeier

Wiebke Ostmeier
Personalreferentin
+49 521 5247-411
Zum Kontaktformular
Wiebke Ostmeier