LYNX expandiert auch 2018 erneut und eröffnet weiteren Standort in Hamburg

Die erfolgreiche SAP Unternehmensberatung Lynx-Consulting GmbH mit Hauptsitz in Bielefeld hat zum 01.01.2018 einen weiteren Standort in Hamburg eröffnet. Im Zuge der Wachstumsstrategie des Unternehmens ist LYNX nunmehr an fünf Standorten vertreten und wird dadurch die Nähe zu ihren Kunden intensivieren, neue Marktpotenziale erschließen und das Einzugsgebiet für neue Mitarbeiter erweitern.

Den Standort in Hamburg wird Lasse Ranke, erfahrener SAP Berater und zuletzt verantwortlich für das SAP Competence Center eines führenden deutschen Asset Managers, leiten und ein schlagkräftiges Experten-Team aufbauen. „Mit Lasse Ranke haben wir einen erfahrenen und hochmotivierten Standortleiter gewonnen, der sowohl tiefes fachliches SAP Know-how als auch ein großes persönliches Netzwerk mitbringt. Mit seiner breiten SAP Erfahrung wird Lasse Ranke das gesamte Leistungsspektrum von LYNX in der Region Hamburg repräsentieren und hierbei eng mit den Teams aus Bielefeld zusammenarbeiten.“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Lynx-Consulting GmbH, Benjamin Sarges.