Lynx ist Oracle Gold-Partner!

Das Oracle-Partnerprogramm

Als eines der ersten Unternehmen Deutschlands ist die Lynx-Consulting GmbH im Jahr 2010 in das neu strukturierte Oracle-Partnerprogramm eingetreten und hat damit den Oracle Gold Partner-Status erworben. Voraussetzung für den Eintritt in das Oracle-Partnerprogramm war der Nachweis qualifizierter Mitarbeiter, wie z. B. Oracle Certified Professionals.

Die Vorteile als Oracle Gold Partner

•  besondere Einkaufskonditionen
  •  begleitende Marketing-Aktivitäten
  •  eine technische Internet-Plattform vom Hersteller

Auf Basis dieser Partnerschaft kann Lynx alle technischen Ressourcen von Oracle, wie z. B. Foren, Download neuer Releases, Dokumentationen und Websupport nutzen. Als Oracle Gold Partner hat Lynx darüber hinaus Zugriff auf die „Oracle University”. Somit ist Lynx noch besser in der Lage, seine Mitarbeiter optimal aus- und weiterzubilden.

Der Nutzen aus Sicht des Kunden

Der Nutzen liegt natürlich auch bei unseren Kunden, die sich damit weiterhin auf aktuellstes Know-how der Lynx-Consultants und unsere „state-of-the-art“-Technologie verlassen können.

Neben klassischer Individualentwicklung und Open Source legt Lynx den Fokus im Rahmen des Oracle-Leistungsportfolios verstärkt auf die Themen Datenbank, Java Entwicklung sowie Reporting.