Lynx mit myVEO in der Fachzeitschrift rt - retail technology

Zusammen mit dem Modeeinkaufsverbund Katag AG entwickelte die Lynx-Consulting GmbH die Order Plattform myVEO. In der aktuellen Ausgabe der rt – retail technology berichtet die Redakteurin Stefanie Hütz ausführlich über ersten Schritte von der Idee bis zur Realisierung des Projektes. Im Anschluss berichtet Uwe Bulk, Geschäftsführer der Modehäuser Klingenthal mit Stammsitz in Paderborn, über die ersten praktischen Erfahrungen mit myVEO-Order.

PDF Download

Das Fachmagazin rt – retail technology steht für Informationstechnologie, Sicherheit und Logistik im Handel mit aktuellen Informationen und Reportagen zu Instore-Technologien, Supply Chain Management und Omnichannel Retailing. Eine Veröffentlichung der EHI Retail Institute GmbH, Köln, offizieller Partner der internationalen Fachmesse EuroShop, in Kooperation mit der Messe Düsseldorf GmbH. Offizielle Zeitschrift der EuroCIS – größte IT-Messe für den Handel in Europa.

Die retail technology verfügt über eine Auflage von 12.000 Exemplare

Das EHI Retail Institute ist ein Bildungs-, Beratungs- und Forschungsinstitut für den Handel und seine Partner. Zu den rund 600 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Im EHI werden Forschungsarbeiten zu wichtigen Zukunftsthemen des Einzelhandels durchgeführt: Informationstechnik, Zahlungssysteme, Logistik, Verpackung, Sicherheitstechnik, E-Commerce, Betriebstypen, Ladeneinrichtung, Energiemanagement und Marketing sind hier die wesentlichen Themen.

Die Ergebnisse der Forschungsarbeiten und die daraus resultierenden Empfehlungen werden über Fachzeitschriften, Studien, Online- und Offline-Anwendungen, Datenbanken, Statistik-Portale, Kongresse sowie über die Kooperation mit der Messe Düsseldorf bei den Fachmessen EuroShop und EuroCIS an die Handelsbranche sowie das Dienstleisterumfeld kommuniziert.

www.katag.de