POS Tuning beauftragt die Lynx-Consulting GmbH mit der ERP Einführung von SAP S/4HANA Enterprise Management

Die Lynx-Consulting GmbH aus Bielefeld hat den international agierenden Point of Sale - Optimierer POS Tuning für die Einführung von SAP S/4HANA als Kunden gewonnen.

Ziele der Einführung sind, Mehrwerte durch integrierte Prozessschritte und Transparenz zu erzielen. Um dies zu erreichen, entschied man sich für die SAP S/4HANA Enterprise Management Lösung, die zukunftssicher, flexibel und skalierbar ist. Hierzu wird das vorhandene ERP System abgelöst, das im Zuge des Wachstums an seine Grenzen stößt.

Die Implementierung betrifft die gesamten Unternehmenskernprozesse. Künftig werden die  Fachbereiche Personal- und Finanzwesen, Vertrieb, Qualitätsmanagement, Produktion, Produktentwicklung und Logistik mit der neuen ERP Lösung aus dem Hause SAP arbeiten.

Speziell die fachliche Expertise der Lynx Berater-/innen  sowie ein gut strukturierter Implementierungsprozess nach dem „SAP Activate“-Standard waren  die ausschlaggebenden Kriterien, sich als Implementierungspartner für die Lynx-Consulting GmbH aus Bielefeld zu entscheiden.

Über die POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co.

POS Tuning Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG entwickelt seit 1998 Lösungen, die sowohl für den Händler sowie für den Konsumenten Vorteile bieten. Aus der Erkenntnis, dass nur gekauft werden kann, was der Kunde auch sieht, entstand als erstes Produkt ein automatisches Warenvorschubsystem. Weitere erfolgreiche und prämierte Entwicklungen haben sich inzwischen als neue Standards der Produktpräsentation am Markt durchgesetzt. Heute präsentieren wir uns als „Global Player" mit Kunden auf 5 Kontinenten. POS Tuning beschäftigt über 160 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu SAP S/4HANA und den Lynx-Workshops finden Sie hier