SAP Spezialist LYNX eröffnet weiteren Standort im Münsterland

Die erfolgreiche IT-Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Bielefeld hat zum 01.10.2017 einen weiteren Standort in Bocholt eröffnet. Im Technologiepark, direkt neben der Westfälischen Hochschule gelegen, wird sich LYNX zukünftig noch stärker in dieser Region mit dem Schwerpunktthema „SAP-Beratung“ präsentieren. Im Zuge der Wachstumsstrategie des Unternehmens ist LYNX nunmehr an vier Standorten vertreten und wird dadurch sowohl die Nähe zu ihren Kunden intensivieren, neue Marktpotenziale erschließen als auch ihre Attraktivität als Arbeitgeber unterstreichen.

Den Standort in Bocholt wird Andreas Bennemann, erfahrener SAP Berater und langjähriger Mitarbeiter von LYNX, leiten. „Wir sind sehr erfreut, mit Andreas Bennemann und seinem Team in Bocholt zukünftig noch näher bei unseren Kunden in den Regionen Münsterland, dem angrenzenden Ruhrgebiet und den Niederlanden sein zu können", sagt der Geschäftsführer der Lynx-Consulting GmbH, Benjamin Sarges, und ergänzt: „Gleichzeitig erweitern wir mit dem Standort unser Einzugsgebiet für neue Mitarbeiter und stellen damit eine weitere Weiche für das Wachstum von LYNX."

Über LYNX

LYNX unterstützt seit 1989 als inhabergeführte IT-Unternehmensberatung und agiler Implementierungspartner erfolgreiche Unternehmen mit tiefem SAP, Marketing und E-Commerce Know-how. Kunden von LYNX sind sowohl renommierte Unternehmen des gehobenen Mittelstands als auch internationale Konzerne, vornehmlich aus den Branchen Handel, Konsumgüter und Maschinen- und Anlagenbau. Als inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen pflegt LYNX zu ihren Kunden langjährige, partnerschaftliche Beziehungen und übernimmt Verantwortung für den Erfolg der von ihr initiierten IT-Projekte.